3.Show 2004 Besetzung&Geschichte "Dreams of Christmas Time"


 

3.Show BESETZUNG

Show -Termin So 12.Dez-Mo 13.Dez.2004

"DREAMS OF CHRISTMAS TIME"

 

Bisanz Margit (Tänzerin, Sängerin)

Erlacher Angelika (Tänzerin, Sängerin)

Griensteidl Olivia ( Künstlerische Leitung, Regie, Tänzerin, Choreographin)

Kukla Karin (Tänzerin)

Oitzinger Dorit (Tänzerin, Sängerin)

Ortner Alexander (Tänzer-Choreograph-Regie-Assistent)

Ortner Angelika (Choreographin-Assistentin)

Ortner Ilona (Tänzerin-Assistentin)

Samija Elisabeth (Tänzerin)

Samija Wolfgang (Moderator, Pianist)

Sorna Andrea (Tänzerin,Choreographin)

Taborsky Stefanie (Musikalische Leitung,Tänzerin,Sängerin)

Unser jüngstes Ensemble:

Ballettkinder

Hofer Saskia

Hornung Milena

Ofner Rebecca

Ötsch Elisabeth

Pecolt Valentina

Pilles Elisabeth

Romano Estelle

Samm Bernadette

Ungersbäck Celine

Jazztanzkinder

Bogad Laura

Böhm Alexandra

Fries Johanna

Goldsteiner Johanna

Hanzl Lisa-Marie

Hofer Saskia

Simhofer Anna

Urban Vanessa

 

DIE GESCHICHTE "Dreams of Christmas Time"

Weihnachten naht, auch hier bei uns. Überall herrscht Einkaufsstress, auch in Elisabeths Familie, die mit Weihnachten nicht viel anzufangen weiß, da sie nie ein besinnliches Fest innerhalb der Familie erlebt hat.

Immer wieder ist sie in ein Buch vertieft, ein Vorweihnachtsgeschenk ihres Vaters, der nicht einmal während der Adventszeit Zeit für sie haben würde. Hatte er sie überhaupt noch lieb? Und hatte er ihr nicht versprochen, dass er ihr mit diesem Geschenk ein ganz besonderes Weihnachten schenken würde? So recht glauben kann sie dies alles nicht.

Noch weiß sie aber nicht, dass die Weihnachtsgestalten aus ihrem Buch jedes Mal, wenn sie nach dem Lesen einschläft, lebendig werden und sie in ihre Welt entführen um ihr dort zu zeigen, was es heißt Weihnachten mit anderen lieben Menschen erleben zu dürfen.

Während ihrer Reise erfährt sie, dass der Stress rund um Weihnachten viel mehr ist als Hektik und Geschenke. Denn das Gefühl geborgen zu sein, wenn man von einem Schein einer Adventskerze umgeben wird und Weihnachten mit denen zu verbringen, die einen lieben, bedeutet mehr, als alle Geschenke dieser Welt.

Nähere Infos unter: powerdancecompany@lycos.de

Leider mussten wir uns auch dieses Jahr von einer unserer Mitglieder Andrea Sorna (Tänzerin) vorläufig verabschieden. Wir danken für deine Mitarbeit und Kreativität und wünschen dir in Frankfurt alles Liebe und Gute!

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!